Powered by Smartsupp Kann ich die LED-Leisten in meine vorhandene, geschlossene Abdeckung einbauen?

Kann ich die LED-Leisten in meine vorhandene, geschlossene Abdeckung einbauen?

Ja, die LED-Leisten sind speziell dafür konzipiert, in vorhandene, geschlossene Abdeckungen eingebaut zu werden. Dank der wasserdichten Qualität (IP67) sind sie auch für feuchte Aquarienabdeckungen geeignet, allerdings dürfen sie nicht direkt unter Wasser platziert werden. Permanente Nässe und Ablagerungen wie Kalk und Schmutz könnten die Qualität und Lebensdauer der LED-Leisten beeinträchtigen. Daher empfehlen wir, unser spezielles CleanCover zu verwenden, um die LED-Leisten zu schützen. Die LED-Leisten kühlen sich passiv über die Umgebungsluft, weshalb eine ausreichende Luftzirkulation wichtig ist. In den meisten Fällen sind die vorhandenen Öffnungen für Kabel und Schläuche in der Abdeckung dafür ausreichend.

Energie sparen!
Energie sparen!
Erfahren Sie, wie eine Beleuchtung von LEDaquaristik zum Energiesparen beiträgt.